media impact

Über uns

 

Media Impact

Deutschlands wirkungsvollster Vermarkter 

 

Wir von Media Impact sind die schnellsten und kreativsten Kundenversteher:innen Deutschlands. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der in Deutschland lebenden Menschen in Print und Digital.

Als Vermarkter von Axel Springer und ausgewählten Mandanten, arbeiten wir täglich leidenschaftlich daran, unseren Kund:innen die optimale Bühne für ihre Werbebotschaft zu bieten. Dafür nutzen wir die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, WELT und Business Insider. Diese Qualitätsreichweiten kombinieren wir mit intelligenten Technologie- und Kreativlösungen für eine maximale Werbewirkung unserer Kund:innen. Innovative Veranstaltungsformate veredeln unsere 360-Grad-Vermarktung.

Wir verstehen uns als Impulsgeber:innen und Inszenierungsexpert:innen, denn wir denken nicht nur crossmedial und zielgruppengenau, sondern bewegen durch emotionales Storytelling. Regionale Standorte mit großer Kundennähe, agile Arbeitsmethoden und crossfunktionale Teamstrukturen helfen uns dabei kein Tanker, sondern ein Schnellboot zu sein. 

 

Unsere Stärke liegt immer in der Kombination von (Qualitäts-) Reichweite mit Technologie und/oder Kreation.

Wir inszenieren Ihre Marken ganzheitlich – und bespielen die Kanäle Print, Digital und auch Events. Innovative Veranstaltungsformate sind wichtiger Teil unserer 360-Grad-Vermarktung.

Dank unserer Tech-Solutions können wir die Kontaktqualität maximieren und die Werbewirkung für unsere Kunden veredeln.

Wir verstehen uns als Problemlöser, hören aufmerksam zu, denken crossmedial und zielgruppengenau. Storytelling liegt in unserer DNA, aufgrund der Nähe zu den besten Journalisten Deutschlands.

Management

Carsten Schwecke & Julia Wehrle

Geschäftsführung Media Impact

Axel Springer All Media

Kontakt

media impact

Valerie Lindner & Olga Vetitneva

0151 44 04 74 01 // 0170 37 53 77 5