media impact

Über uns

 

Media Impact

Ihr Full-Service-Partner für wirksame Kommunikationslösungen

Media Impact vermarktet starke Marken aus einer Hand und steht für qualitative Reichweite kombiniert mit intelligenten Technologie- und Kreationslösungen. Als Vermarktungs-Joint-Venture der Axel Springer SE (Anteil: 74,9 Prozent) und der FUNKE MEDIENGRUPPE (Anteil: 25,1 Prozent) vereint Media Impact die nationalen Medienangebote beider Unternehmen sowie weiterer Partner – Print, Online, Mobile.

Seit dem 1. September 2019 kooperiert Media Impact außerdem mit der Ad Alliance in der Digital-Vermarktung. Dadurch bündeln wir eine einzigartige Qualitätsreichweite in Deutschland mit 7 TV-, 91 Print- und 110 Digital-Marken, davon 38 Digitalmarken von Media Impact. Damit erreichen wir zusammen 99 Prozent der deutschen Bevölkerung und monatlich rund 50 Millionen Nutzern (Quelle: agof daily digital facts April 2019).

 

Unsere Stärke liegt immer in der Kombination von (Qualitäts-) Reichweite mit Technologie und/oder Kreation.

Wir inszenieren Ihre Marken ganzheitlich – und bespielen die Kanäle Print, Digital und auch Events. Innovative Veranstaltungsformate sind wichtiger Teil unserer 360-Grad-Vermarktung.

Dank unserer Tech-Solutions können wir die Kontaktqualität maximieren und die Werbewirkung für unsere Kunden veredeln.

Wir verstehen uns als Problemlöser, hören aufmerksam zu, denken crossmedial und zielgruppengenau. Storytelling liegt in unserer DNA, dank der Nähe zu den besten Journalisten Deutschlands.

Management

Carsten Schwecke

Carsten Schwecke

Vorsitzender der Geschäftsführung

Media Impact

Play
Pause
Sound off
Sound on